Vegetarische Lahmacun mit Feta – Gemüsefüllung

20. Januar

Vegetarische Lahmacun mit Feta – Gemüsefüllung

Dieses leckere  vegetarische Gericht beinhaltet zwar etwas “Schnippelarbeit” ist aber ansonsten sehr einfach und schnell herzustellen. Im Sommer lassen sich viele Zutaten aus dem eigene Garten verwenden.
mehr »
17. Januar

Chili sin Carne (vegetarisch/vegan)

Vegetarier aber Bock auf Chili? Kein Problem. Mit diesem leckeren Rezept steht ihr auch bei “Nicht-Veggies” hoch im Kurs.
mehr »
15. Oktober

Vegetarische Championbouletten

Immer mehr Menschen möchten auf Fleisch verzichten oder setzen sich für mehr Tierwohl ein. Demzufolge suchen viele nach vegetarischen Rezepten. Diese sollten aber  nicht langweilig oder 08/15 sein. Wir haben hier ein wirklich tolles Rezept für euch. Bitte probiert es einfach mal aus.
mehr »
15. Oktober

Zucchini in lecker ;)

Jeder der einen Garten hat hatte bestimmt schon mal ein oder zwei Zucchinipflanzen. Dann sind sie reif und die Frage drängt sich auf … Was macht man nun damit? Fragt man andere kommt meist: “Ich halbiere die immer, höhle sie aus und dann werden sie mit Hackfleisch gefüllt und kommen in den Ofen. So lecker.”...
mehr »
24. September

Tomatensalat

Ein Klassiker, den im Grunde jeder kennt. Für uns die zweitbeste Art, Tomaten zu verwerten (direkt nach frisch gepflückt in den Mund)
mehr »
Mangold-Kartoffel-Pfanne
19. Juli

Mangold-Kartoffel-Pfanne

Wer Spinat mag, sollte Mangold unbedingt mal probieren. Leichtes Rezept, dass man problemlos vegetarisch abwandeln kann.
mehr »
1 2