Tomatensalat

24. September

Tomatensalat

Ein Klassiker, den im Grunde jeder kennt. Für uns die zweitbeste Art, Tomaten zu verwerten (direkt nach frisch gepflückt in den Mund)
mehr »
Mangold-Kartoffel-Pfanne
19. Juli

Mangold-Kartoffel-Pfanne

Wer Spinat mag, sollte Mangold unbedingt mal probieren. Leichtes Rezept, dass man problemlos vegetarisch abwandeln kann.
mehr »
Hamburger
13. Juli

Leckere Hamburger

Eine leckere Grill-Alternative zu Steak und Bratwurst. Einfach und schnell vor- und zubereitet.
mehr »
Gurkenkartoffeln mit Spiegelei
13. Juli

Gurkenkartoffeln

Wir genießen unsere Gurkenkartoffeln im Sommer gern kalt zu Gegrilltem, Wiener Würstchen oder Spiegelei. Aber auch lauwarm schmeckt diese Zubereitung.
mehr »
Borschtsch
1. Oktober

Borschtsch

Dieser leckere Eintopf aus Rote Bete, Weißkohl, Karotten, Kartoffeln und Rindfleisch ist ein wahrer Gaumenschmauß - zumindest finden wir das.
mehr »
Rote Bete Süß-Sauer
30. September

Rote Bete, süß-sauer

Ein Klassiker. Die Mischung aus Nelken, Zimt und Ingwer geben den Roten Beten in dieser Variante einen sehr pfiffigen Geschmack.
mehr »