Kürbiskuchen

15. Oktober

Kürbiskuchen

Der Kürbis da. Als Gemüse verarbeitet mögen wir ihn nicht …nagut…Suppe ist in Ordnung uns sonst so? Genau Kürbiskuchen!
mehr »
6. November

Kürbiskuchen

Jeder der selbst schon einmal Kürbis angebaut hat kennt das. Nach der Ernte gehen einem schnell die Ideen aus was man mit dem orangem Früchtchen anstellen könnte.
mehr »
Gurkenkartoffeln mit Spiegelei
13. Juli

Gurkenkartoffeln

Wir genießen unsere Gurkenkartoffeln im Sommer gern kalt zu Gegrilltem, Wiener Würstchen oder Spiegelei. Aber auch lauwarm schmeckt diese Zubereitung.
mehr »
20. Dezember

Stachelbeerkuchen mit Baiser

Wir lieben Kuchen, der nicht einfach nur süß ist. In Kombination mit dem säuerlich-herben Geschmack der Stachelbeeren ist dieser Blechkuchen ein echter Genuss.
mehr »
Rote Bete Süß-Sauer
30. September

Rote Bete, süß-sauer

Ein Klassiker. Die Mischung aus Nelken, Zimt und Ingwer geben den Roten Beten in dieser Variante einen sehr pfiffigen Geschmack.
mehr »