Schneller Heidelbeerkuchen

15. Juli

Schneller Heidelbeerkuchen

Habt ihr auch einen Heidebeerstrauch im Garten der mehr Früchte abwirft als man essen kann? Und noch dazu keine Lust oder Zeit zum Backen. Dann probiert doch mal dieses einfache und schnelle Rezept. Wir versprechen euch das er sehr lecker ist.
mehr »
25. Juni

Rhabarberkuchen

Habt ihr auch Rhabarber im Garten? Dann versucht doch mal dieses leckere Rezept.
mehr »
15. Oktober

Kürbiskuchen

Der Kürbis da. Als Gemüse verarbeitet mögen wir ihn nicht …nagut…Suppe ist in Ordnung uns sonst so? Genau Kürbiskuchen!
mehr »
6. November

Kürbiskuchen

Jeder der selbst schon einmal Kürbis angebaut hat kennt das. Nach der Ernte gehen einem schnell die Ideen aus was man mit dem orangem Früchtchen anstellen könnte.
mehr »
Gurkenkartoffeln mit Spiegelei
13. Juli

Gurkenkartoffeln

Wir genießen unsere Gurkenkartoffeln im Sommer gern kalt zu Gegrilltem, Wiener Würstchen oder Spiegelei. Aber auch lauwarm schmeckt diese Zubereitung.
mehr »
20. Dezember

Stachelbeerkuchen mit Baiser

Wir lieben Kuchen, der nicht einfach nur süß ist. In Kombination mit dem säuerlich-herben Geschmack der Stachelbeeren ist dieser Blechkuchen ein echter Genuss.
mehr »
1 2