Schneller Heidelbeerkuchen

15. Juli

Schneller Heidelbeerkuchen

Habt ihr auch einen Heidebeerstrauch im Garten der mehr Früchte abwirft als man essen kann? Und noch dazu keine Lust oder Zeit zum Backen. Dann probiert doch mal dieses einfache und schnelle Rezept. Wir versprechen euch das er sehr lecker ist.
mehr »
18. Januar

Blumenkohl-Schnitzel mit Jalapeno-Käsekruste, Sauce Hollandaise und Kartoffel-Erbsen-Püree

Dieses vegetarische Rezept stammt von Nelson Müller. Wir haben es in der Küchenschlacht gesehen und waren gleich Feuer und Flamme das mal nachzukochen. Die Mühe lohnt sich hier wirklich. Es ist wahnsinnig lecker. Zubereitungsschritte erst durchlesen – nicht genau danach gehen – ihr müsst die einzelnen Komponenten relativ zeitgleich oder bei Warte-/Kochzeit einbinden.
mehr »
16. Oktober

Pasta mit Pilzragout

Noch ein schönes vegetarischen Rezept. Für alle die wie wir für mehr Tierwohl sind und allgemein weniger Fleisch essen wollen.
mehr »
20. Dezember

Stachelbeerkuchen mit Baiser

Wir lieben Kuchen, der nicht einfach nur süß ist. In Kombination mit dem säuerlich-herben Geschmack der Stachelbeeren ist dieser Blechkuchen ein echter Genuss.
mehr »