Reis con carne

Reis con carne

Gänge: Hauptspeise Saisons: Chili / Hackfleisch / Paprika / Tomaten Mit diesem Rezept präsentieren wir euch ein leckeres Reisgericht mit Hackfleisch. Natürlich finden sich hier nicht alle Zutaten im heimischen Garten, es sei denn ihr könnt eine Kuh und ein Reisfeld euer eigen nennen :). Aber frisch geerntete Paprika, Tomaten und Chilis sind die wichtigen Nebenzutaten. Also probiert es doch mal...
mehr »

Hähnchenauflauf a la Provence

Frisch geerntete Tomaten, Paprika und Frühlingszwiebeln. Damit kann man ein leichtes und sehr leckeres Gericht mit Ofengemüse und saftigem Hühnchenbrustfilet zaubern.
mehr »

Paprikapaste

Paprikapaste -  eine wunderbare Sache wenn die Ernte des Nachtschattengewächses mal allzu reichlich ausfiel. Ihr habt das Gefühl schon Wochen Paprika zu essen und wißt nicht mehr was ihr noch damit anstellen sollt? Probiert es einmal mit diesem etwas zeitaufwendigen aber einfachen Rezept. Das Ergebnis eignet sich hervorragend als Beigabe zum Sonntagsbraten und Gullasch oder...
mehr »